Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Schlaganfall, Hirnblutung, sicheres Aktienhandeln, Beratung, Schlaganfall- Forum, Geld verdienen im Internet, Aktien- Forum Forenübersicht / Schlaganfallforum / MRSA-Keim wegbekommen!!!

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge veröffentlichen können
Hannelore Schubert
Veröffentlicht am: 30.04.2010 11:51
MRSA-Keim wegbekommen!!!
Hallo!
Ich habe vor langer Zeit von meiner Mutter geschrieben. Neben Schlaganfall und vielen, vielen Baustellen hatte sie noch einen MRSA-Keim. Dieses bekam man in der Klinik trotz Isolation und Behandlung mit irgendwelchen Tinkturen nicht in den Griff. Sie war insgesamt 14 Monate in 10 Kliniken.

Ich holte meine Mutter also am 17.03.2010 aus der Klinik-Keimsituation. Sie kam in ein Pflegeheim, weil die Pflege zu Hause zu gefährlich gewesen wäre und ich sie nicht hätte leisten können. Ich besorgte ihr COLOSTRUM. Das ist Kuhvormilch mit Immunglobulinen. Sie wird damit jetzt noch gepäppelt. Daneben wurde der Keim mit Thymiantee behandelt. Wer Infos braucht, bitte an mich wenden.

Ich hoffe, sie macht sich weiter gut und kann irgendwann wieder nach Hause. Aber das ist ein langer Weg.

LG
Hanne
Manfred Mader
Veröffentlicht am: 30.04.2010 12:35
Re: MRSA-Keim wegbekommen!!!
Hallo Hanne,

Du wirst sehen, auch deine Mama wird sich erfangen. Ich weiß, dass es ein langer Weg ist, aber er zahlt sich aus!

Liebe Grüße Manfred
Hannelore Schubert
Veröffentlicht am: 05.05.2010 00:07
Re: MRSA-Keim wegbekommen!!!
Ich hoffe, Du hast Recht. Meine Mutter fehlt mir hier zu Hause. Ich weiß, sie wird nicht mehr die alte sein. Aber im Moment ist sie im Heim besser aufgehoben.
LG
Hanne
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge veröffentlichen können
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*