Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
*
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Meine Physiotherapeutinnen plagten sich am Meisten, besonders Michaela, die mich schon auf der Intensivstation vom Rosenhügel hatte und da war ich noch ganz bewegungslos. Sie lernte mir zu sitzen, das Stehen und ein paar Schritte zu gehen. Auch Stufen steigen brachte sie mir bei.

Margit brachte mich aus dem Rollstuhl, mit ihr machte ich gut 3 Jahre Therapie, bis ich den Klonus (Schüttelkrampf, ähnlich eines epileptischen Anfalls) im Griff hatte.

Jeder Schritt hob mich aus und ich dachte, so werde ich nie gehen können! Heute gehe ich im Supermarkt einkaufen!

Das sind meine Lieblingstherapeutinnen, mit denen ich auch viel Spaß hatte!

Manfred Mader

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail